Zeichenwettbewerb „Hichi-Edition“


Okay Leute! Hiermit starte ich meinen zweiten Zeichen-Wettbewerb. Ich denke, der Titel sagt schon ganz gut aus, worum es  geht. Dieser Wettbewerb handelt von meinem lieblings OC, Hichi Nagatsu. Ich liebe ihn so sehr, ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich ihn liebe! xD Und das brachte mich auf die Idee---- einen Zeichen-Wettbewerb mit ihm zu starten!! Natürlich könnt ihr auch was cooles Gewinnen! :^)

 

Je nach dem wie viele mit machen, wird es aufjedenfall einen Großen Preis, einen Mittleren Preis und einen Kleinen Preis geben! Nur eine Person kann den Großen Preis gewinnen. Je nach dem wie viele mitmachen (wie zuvor erwähnt) kann die Anzahl der Gewinner für den Mittleren und Kleinen Preis sich ändern. 

 

  • 1 Gewinner) Großer Preis:
    + 1x fullcolor digitale Zeichnung (max. 3 Charaktere, Fullbody)!  --> Diese Zeichnung gibt's dann auch auf glänzendem Fotopapier in A4 gedruckt!
    + 1x fullcolor digitale Zeichnung (max. 1 Charakter, Fullbody) welche dann als Merchandise für dich gedruckt wird. (Z.b. Sticker, Lesezeichen, Anhänger etc.)!
    + 1x fullbody Chibi Zeichnung!
    + 1x custom Adoptable den ich euch designe (Full oder Chibi, auch gerne von meinen Rassen Shibakai oder Akairavess)
    + 4x Merchandise Produkte aus meinem Shop (Klein und leicht, nicht größer als A4)!

 

  • 1 Gewinner) Mittlerer Preis:
    + 1x full-digitale Zeichnung (max. 2 Charaktere, Halfbody)
    + 1x Skizze mit leichter Coloration (max. 1 Charakter, Halfbody)
    + Einfache A5 Drucke von diesen Zeichnungen!
    + 2x Merchandise Produkt aus meinem Shop (Klein und leicht, nicht größer als A4)!

 

  • 2 Gewinner) Kleiner Preis:
    + 1x Digitale Zeichnung in meinem Doodle Style (max. 1 Charakter, Halfbody)
    + 1x Digitale Skizze mit einfacher Coloration (max. 1 Charakter, Headshot)

 

 Unter allen Teilnehmern wird noch eine Headshot Skizze verlost!

 

Und, seid ihr Interessiert? :^) Solltet ihr gewinnen, seid bitte geduldig. Ich muss immerhin ziemlich viel für alle Gewinner zeichnen! Nun denn… dann erkläre ich mal wie man teilnehmen kann!

 

► Was müsst ihr tun?

  • Zeichnet meinen OC Hichi Nagatsu! Ihr dürft euch aussuchen, in welcher Form ihr ihn zeichnet.
    + Ihr könnt ihn auch gerne mit seiner Freundin Yuku Kumoro malen! (Gerne auch mit Yuki’s Drachen, Shadow. Ihre Beziehungen zueinander werden Unten genauer erklärt!)
  • Es ist euch überlassen, wieviel Arbeit und Liebe ihr in die Zeichnung steckt. Es kann eine Skizze sein, eine full-colorierte Zeichnung, eine Pixel Zeichnung oder auch eine Animation! Je mehr Aufwand, desto besser sind die Chancen!

► Weitere Informationen!

  • Ihr könnt soviele Beiträge zeichnen wie ihr wollt! Je mehr ihr einreicht, desto so mehr + Punkte gibt es natürlich!
  •  Sendet eure Einträge bitte an meine Email-Adresse nadismangastuff@gmx.de mit dem Betreff „Hichi Drawing Contest“ und / oder per PN an meine Facebook Seite. Schreibt bitte euren Künstlernamen dazu und auch gerne eure Website!
  • Ich werde alle Beiträge auf eine Extra Seite hochladen, dort können sich alle gerne die bisherigen Beiträge ansehen! Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis eure Zeichnung auf der Extra Seite online geht! Wenn eure Zeichnung nach 14 Tagen nicht online ist, schreibt mir bitte eine Nachricht!
  •  Natürlich könnt ihr eure Beiträge gerne auf euren Seiten posten! Aber bitte erwähnt mich als Urheber und Besitzer des/der OC’s und verlinkt den Wettbewerb!
  • Die Deadline ist der 1 August 2017!
  • Ihr könnt auch gerne mit älteren Beiträgen teilnehmen, wenn ihr denn Hichi schon einmal gezeichnet habt!


So, ich denke ich habe alles Wichtige erwähnt? Wenn ihr noch fragen habt, haut diese in die Kommentare. Nun folgen erstmal mehr Info’s zu Hichi, Yuki und Shadow.!

 

Hichi Nagatsu


Character Sheet:

Name: Hichi Nagatsu
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Geburtstag: 10.10
Erschaffen im Jahr: 2009/2010
Beziehungen: In einer Beziehung mit Yuki Kumoro
Personality:
Normale Form: Schüchtern, Vernünftig, Freundlich, Vorsichtig, Ängstlich, Ungeschickt, Brillant/Schlau
Zweite Form: Leichtsinnig, Rebellisch, Böse, Furchtlos, Gefährlich, Aggressiv
Größe: 1,70 cm
Augenfarbe: Rot
Mag: Yuki, Lesen, Tiere, Lernen, die Erde
Mag nicht: Dämonen, die anderen Welten, Kämpfen, Krieg, Horrofilme
Tätigkeit: Reinkarnation des Todes
Talente / Fähigkeiten: Fotografisches Gedächtnis
Waffen / Kampfstil: Klingen an seinen Armen und anderen Klingen, welche er beschwören kann, Skelett des Todes (Amygdala)

 

Hichi wurde als Mensch geboren, ohne zu wissen, dass er eigentlich die Reinkarnation des Todes ist. Nachdem er in die Welt der Schatten gegangen ist, findet er zusammen mit Yuki seine wahre Identität und Bestimmung heraus.

In seiner menschlichen Gestalt ist Hichi ein ruhiger und schüchterner Junge. Er liest gern Bücher und da er ein fotografisches Gedächniss hat, fällt ihm das lernen sehr leicht. Da er sehr schüchtern ist, küsst ihn meist Yuki.

Yuki war auch diejenige, die ihn bei ihrem ersten Kuss zuerst küsste.


Hichi kann sich in seiner zweiten Form nicht kontrollieren. Die erste Stufe seiner zweiten Form sind die Zeichen/Male auf seinem Körper und die Veränderung seiner Augen/seines Ausdruckes.
Er hat eine so starke Aura, dass es manchen Leuten schwer fällt, auf den Beinen zu stehen.

In der zweiten Stufte seiner zweiten Form wachsen ihm Klingen aus seinen Armen. Die meisten Menschen kollabieren unter dem starken Druck seiner Aura und auch der Boden beginnt zu zerbröckeln.

Er kann auch andere Klingen beschwören, egal wo (Boden oder Luft) und er kann auch Teile von Amygdala beschwören (auch als "Skelett des Todes" genannt, es ist ein sehr großes Skelett, bedeckt in Muskeln und Blut).

Da er sich nicht in seiner zweiten Form beherrschen kann, verletzt er oft seine Freunde, auch wenn er sie nur schützen will. Einmal hat er fast Yuki getötet. Nur Yuki kann ihn beruhigen und ihn in seine normale, menschliche Gestalt zurückbringen. Meistens mit Umarmungen oder Küssen, kann sie ihn beruhigen. In schlimmen Fällen wird sie von Hichi fast getötet.

Alle diese Situationen machten Hichi geistig instabil. Er wechselt leicht und unwillig, in seinen zweite Form.

Emotionen wie Zorn und Angst können ihn in seine zweite Form bringen. Oder wenn seine Freunde, meistens Yuki, in Gefahr sind.

Wenn er verletzt ist, heilen seine Verletzungen innerhalb von Sekunden. Größere Verletzungen beginnen zu rauchen, um zu heilen. Er kann ganze Glieder seines Körpers nachwachsen lassen, wenn diese abgeschnitten wurden.



Hichi Gallery (Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern)

Yuki Kumoro und Shadow


Character Sheet:

Name: Yuki Kumoro
Geschelcht: Weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 01.01
Erschaffen im Jahre: 2009/2010
Beziehungen: In einer Beziehung mit Hichi Nagatsu
Persönlichkeit: Sorglos, fröhlich, ungeschickt, Selbstbewusst, Hilfsbereit, Stolz, Mutig, Energiegeladen
Größe: 1,67 cm
Augenfarbe: Blau (Rot)
Mag: Hichi, Sport, Kämpfen, Essen, TV, Japan, Drachen
Mag nicht: Schule, Lernen, Katzen, Regen, Donner
Tätigkeit: Königin der Schatten
Waffen / Kampfstil: (Feuer) Magie, Katana

 

Yuki wurde auch als normaler Mensch geboren, aber sie ist eigentlich die Königin der Schatten und ein Dämon. Sie ist sehr sorglos und manchmal ungeschickt. Aber sie ist auch sehr selbstbewusst und mutig. Sie kämpft und trainiert zusammen mit ihrem Drachen "Shadow". Sie mag die Erde nicht mehr so sehr, hauptsächlich wegen des Lernens und der Schule.

Sie kämpft meistens mit ihrem Katana oder Feuermagie.

Sie kümmerte sich schon von klein auf an um Hichi und machte sich immer große Sorgen um ihn. Sie versucht ihn zu beschützen, wann immer es ihr möglich ist.

Im Vergleich zu Hichi kann Yuki ihre Dämonenform kontrollieren und ihre Persönlichkeit verändert sich dabei kaum. Wenn Hichi die Kontrolle verliert, versucht sie immer ihn zu beruhigen, meistens mit Umarmungen und Küssen.



Character Sheet:

Name: Shadow
Geschlecht: Männlich
Erschaffen im Jahre: 2009/2010
Persönlichkeit: Arrogant, Brillant/Schlau, Ruhig, Anführer, Loyal, Reif/Erwachsen, Stolz
Größe: Um die 5 Meter aber er kann seine Größe nach belieben ändern
LMag: Yuki, Fliegen, Kämpfen
Mag nicht: Hichi, Krieg, Menschen

 

Shadow ist Yuki's Begleiter und Freund. Er und Yuki sind beste Freunde, auch wenn sie ziemlich unterschiedlich sind. Er liebt es, Yuki in Kampf und Magie zu unterrichten.

Sein Verhältnis zu Hichi ist nicht gerade das Beste. Er mag Hichi nicht sehr, da er ziemlich schwach ist und kein Interesse daran hat, im Krieg zu kämpfen oder sich dem Training anzuschließen. Aber Shadow hat tatsächlich Angst und großen Respekt vor Hichi's zweiter Form und versucht ihn meistens in dieser Form zu vermeiden.



Yuki und Shadow Gallery